Mausshirt

Wir können es kaum glauben, aber unser kleiner Sohn ist mittlerweile auch schon vier Jahre alt. Da er die Maus sehr mag und ich vor langer Zeit irgendwo mal diesen Mausstoff mit Maus vorne und hinten erstanden habe, habe ich ihn daraus ein Raglanshirt für seinen 4.Geburtstag genäht. Schnitt ist aus der Ottobre 4/11 und zwar der gleiche wie der Elefant. Da ich jetzt den Schnitt schon abgepaust habe, werde ich sicher auch bald noch einen Elefanten nähen ;-)



Leider habe ich vergessen ein von hinten Foto zu machen. Ich weis noch für welche Größe diese 50cm Stoff gemacht sind, aber 110 war schon ganz schön knapp.  Viel mehr wie 116 wird man mit so einem Stoff wohl nicht hinbekommen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen